C-Jugend-Meister wurde geadelt
Geschrieben von: Jerome Brandt    Freitag, den 12. Februar 2016 um 18:19 Uhr   

Gestern nachmittag war die C-Jugend-Meistermannschaft auf der Zitadelle Spandau eingeladen, um geehrt zu werden.
Das Sportamt Spandau und einige geladene Gäste aus anderen Gremien ehrten Sportler und Sportmannschaften aus Spandau, die im letzten Jahr herausragende Leistungen geboten haben.

Wir fühlten uns berufen und so durften wir mit Mann und Maus in die italienischen Höfe marschieren.
Nach ein paar einführenden Worten, durften unsere Cheerleader eine Dance-Performance darbieten, die den Anwesenden zu gefallen schien.

Die C-Jugend war dann auch gleich das erste Team, welches auf die Bühne durfte.
Jeder Spieler/Coach bekam eine Urkunde und durfte sich in das Buch der Stadt(des Bezirks?) eintragen.

Das war schon etwas Besonderes, was man nicht jeden Tag erleben darf und unsere jüngsten Tackler schwebten zu recht auf Wolke 7.

Alle Bilder gibt es hier zu sehen: https://www.flickr.com/photos/125442078@N03/albums/72157662243837154

Bulldogs @ Zitadelle Spandau
Bulldogs @ Zitadelle Spandau