Open Tryout - ein Rückblick
Geschrieben von: Jerome Brandt    Montag, den 08. Februar 2016 um 20:15 Uhr   

Am Samstag nachmittag haben wir zum Probetraining eingeladen und mehrere Dutzend Interessierte folgten unserem Ruf.
Wir hatten von Bambini-Flag bis Herren-Team für jede Altersklasse was dabei und konnten den Probespielern mal zeigen, was alles so zum American Football gehört.

Nach einem ausgedehnten WarmUp mit Coach Matt, ging es in die positionstechnischen Drills an vier Stationen:
Quarterbacks, Receiver, RunningBacks und Liner..

Insgesamt knapp drei Stunden voller Tatendrang und am Ende waren alle froh...
Manche darüber, dass es endlich vorbei war, die meisten allerdings darüber, dass dieser Nachmittag rundherum gelungen war und doch demnächst ein paar neue Gesichter in den Trainings auftauchen.

Wir freuen uns, dass wir unseren Sport präsentieren durften und werden das im Frühling bestimmt wiederholen!
Vielen Dank auch an das Orga-Team, insbesondere an Adrian Beier und Eva Johannes.


..mehr Fotos vom Tryout gibt es unter https://www.flickr.com/photos/125442078@N03/albums/72157664280720941

Bulldogs - Open Tryout

Bulldogs - Open Tryout