Infos zu Bescheinigungen und Formularen
Geschrieben von: Der Vorstand    Freitag, den 29. Januar 2016 um 10:54 Uhr   
Spandau Bulldogs
Info an alle Bulldogs-Mitglieder:


Alle Anfragen, Anträge, Bescheinigungen und Formulare (die Mitgliedschaft betreffend) sind ausschliesslich in schriftlicher Form in unserer Geschäftsstelle abzugeben, bzw an diese zu senden.
Das gilt z.B. für Kündigungen aber auch für Kündigungsrücknahmen.

Bearbeitet werden die Anfragen ausschliesslich vom Vorstand Finanzen, derzeit in Person: Sabine Bruckmann.


Diese Schriftstücke müssen dokumentarisch bestätigt werden, also reicht es nicht:
- per Anruf
- per WhatsApp
- per Facebook
- per Mail


Bitte nutzt dafür diese Adresse:

A.F.C. Spandau Bulldogs e.V.
Falkenseer Chaussee 280
D- 13583 Berlin

vielen Dank
der Vorstand