neues Marketing- Team bei den Bulldogs!
Geschrieben von: Bianka Kittel & Jerome Brandt    Sonntag, den 10. Januar 2016 um 14:11 Uhr   

Die Spandau Bulldogs haben neues Marketing- Team gegründet!

Wir (Eva, 37 und Bianka, 26 aus der Abteilung "Damen-Football") haben uns dazu bereit erklärt, unseren Verein im Bereich Marketing/ Sponsoring zu unterstützen.
Eva übernimmt das Thema als Hauptansprechpartnerin, tatkräftige Unterstützung bietet Bianka.

Eva und Bianka

Seit der Neugründung des Arbeitsteams haben wir bereits diverse Abstimmungen mit dem Vereinsvorstand treffen und eine neue Marketingmappe mit anschaulichen Flyern erstellen können.
Mögliche Sponsoren haben wir zusammengetragen und werden diese in den nächsten Wochen ansprechen mit dem Ziel eine Geschäftsbeziehung mit beidseitigen Vorteilen aufbauen zu können.

Ab der kommenden Woche möchten wir je einer Trainingseinheit der einzelnen Abteilungen beiwohnen, um uns auch abteilungsübergreifend weiter zu vernetzen. Vielleicht findet sich dabei auch der ein oder andere, dem die Zusammenarbeit mit Sponsoren so viel Freude bereitet wie uns und der sich mit uns gemeinsam der Herausforderung stellen möchte.
Vielleicht gibt es aus unserem Verein auch weitere Vorschläge oder Kontakte für mögliche Geschäftsbeziehungen.

Bei Fragen und Anregungen, könnt Ihr uns unter folgender Mailadresse jederzeit erreichen:
marketing@spandau-bulldogs.de

 

Herzlichst
Eure Eva und Bianka