Bulldogs mit neuen Trikots!
Geschrieben von: Jerome Brandt    Freitag, den 10. April 2015 um 08:23 Uhr   

Jetzt sind sie nun alle geliefert und leuchten um die Wette: unsere neuen Trikots!

trikot front trikot back

Nachdem die B-Jugend die Ehre hatte, als erstes die neuen Trikots auszuprobieren, starten jetzt auch die anderen Team in neuem Rot.


Insgesamt konnten wir 200 Trikots im gleichen Design für alle Teams im Verein kaufen und dies war nur möglich, weil wir in den letzten Jahren gut gewirtschaftet, konservativ geplant und unnötige Ausgaben vermieden haben.
Als eigenständiger Verein ohne großen Sponsoren ist so ein großer finanzieller Posten nicht selbstverständlich und wir sind ziemlich stolz auf uns lächelnd
In vielen Gesprächen und Entwürfen wurde das Design mit Liebe zum Detail umgesetzt und vom Hersteller EDGE-Sports gefertigt.


Morgen (11.04.) werden die Männer, A-Jugend und die B-Jugend ihre Spiele mit den neuen Trikots bestreiten.

Die A-Jugend hat ihr erstes Ligaspiel in Hamburg bei den Huskies und fährt zusammen mit unseren Supreme Stars Cheerleadern, um den ersten Sieg nach Hause zu holen.
Die B-Jugend und die Männer-Mannschaft haben jeweils ein Freundschaftsspiel gegen die Hamburg Pioneers (12 Uhr / 16 Uhr - Helmut-Schleusener-Stadion)

Eintrittspreise:
4 EUR/Erwachsene - 2 EUR/Jugendliche
(ermässigt: 50%)


In Aktion sehen die neuen Trikots so aus:

B-Jugend 2015

weitere Fotos vom ersten Spiel der B-Jugend gegen die Rookie Huskies gibt es hier auf FLICKR.