Senior-Flag Scrimmage @ Bears
Geschrieben von: Jerome Brandt    Montag, den 15. Dezember 2014 um 11:12 Uhr   

Scrimmage bei den Berlin Bears am 30.11.

Senior Flag
Also, bei arschkalter Wetterlage trudelten wir nach und nach ab 12 Uhr an der Lipschitzallee ein .
Marcel, der als erster da war, wurde von Martin Halla super nett begrüßt und in Kenntnis gesetzt über Kabinen, Beginn und Ablauf...etc.
 
Anwesende waren:
Marcel, Kilian, Sami, Thomas, Eva, Christina, Constantin (Consti).
Dazu noch Aron und Andrea (als moralische & verpflegende Unterstützung)
 
Um ca. 14:00 h startete unser Flag-Scrimmage gegen die Bears, nachdem diese sich schon gegen die Berlin Adler aufgewärmt und eingespielt hatten :-) !!!
Spielte aber fast keine Rolle, da wir sehr schnell merken durften, dass wir spielerisch kaum Erfahrungen mitbrachten.
Nichtsdestotrotz gelang es den Bulldogen, zwei Touchdowns durchzubringen und am Ende stand es dann 36:14
(wenn wir uns recht erinnern).

Ehrenwert verloren gegen die ligaerfahrenen Bears.
 
Wir waren uns allle einig, dass es saukalt war, wir trotzdem viel Spass hatten, wir super lieb aufgenommen wurden und deswegen planen die Bulldogs ein Rückspiel am 10.01.2015 in der BBO-Halle.
 
Der Vorstand hat dem schon zugestimmt und nun hoffen wir, dass es mit der Halle klappt, damit wir die Bears einladen können.
Sollte es jedoch perfekt klappen, werden auch die Adler eingeladen, damit jeder gegen jeden spielen kann, dafür müssten wir die Halle bis 16:00h haben und das steht noch nicht 100% fest!

Also merken: 10. Januar in der BBO-Halle!

Vielen Dank an Andrea und Marcel für die Infos :-)