Ehrung: 10 Jahre Bulldogs
Geschrieben von: Jerome Brandt    Dienstag, den 11. November 2014 um 14:43 Uhr   

Im Rahmen der diesährigen Jahreshauptversammlung gab es u.a. eine neue Kategorie bei den Ehrungen:
-> mindestens 10 Jahre Bulldogs-Zugehörigkeit ohne Unterbrechung/Pause.


Dieses Jahr gab es 5 Spieler, die in diese Kategorie passten und zumindest vier davon waren anwesend und durften sich
ihr Original-Bulldogs-Trikot als Geschenk überreichen lassen.


die 10-Jährigen
Auf dem Bild zu erkennen:

Fabian Schwarz, Sören Moest, Tobias Bruckmann und Robert Müller.
Matthew Warman bekommt sein Trikot natürlich nachgereicht.

Passend dazu verkünden die Spandau Bulldogs, dass alle Spieler demnächst ihre (alten) Spiel-Jerseys käuflich erwerben können.

Genauere Informationen zum Ablauf kommen dann noch, grob gelten Preise im Bereich von 35 bis 50 EUR.
Also sichert euch eure Nummer, bevor sie weg ist Lachend

Hinweis:
Wer sein Trikot noch nicht zurückgegeben hat, wird dafür berechnet werden müssen.
#versteht-sich-von-selbst