Trödelmarkt voller Erfolg
Geschrieben von: Lennart Moest    Donnerstag, den 23. Februar 2012 um 20:39 Uhr   
Nach langer Planung und Sammlung konnte das Trödelte der Bulldogs am vergangenen Sonntag erstmals ausrücken und zeigte, dass sich die Arbeit der letzten Monate gelohnt hat. Besonderes Engagement zeigten dabei sowohl im Vorfeld als auch beim Verkauf Tobias Bruckmann, Nicole Einhorn sowie Bruce Deppe, denen neben den anderen Helfern an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich gedankt sei.

Ein weiterer Termin in ca. 3 Monaten ist bereits geplant. Um dann das gute Niveau des ersten Trödels wieder zu erreichen werden aber selbstverständlich neue Waren benötigt. Wer also in den letzten Monaten noch keine Zeit hatte seinen Keller oder Dachboden auf den Kopf zu stellen, der hat nun noch einmal die Möglichkeit nach potentiellen Spenden für den guten Zweck zu suchen. Im Keller von Bruce Deppe ist noch genügend Platz. Wer also noch etwas spenden möchte meldet sich wie bisher bei Bruce.