Nur rote Helme sind gute Helme
Geschrieben von: Lennart Moest    Sonntag, den 15. Januar 2012 um 17:51 Uhr   
Deshalb werden am 25.01.2012 wieder einmal alle andersfarbigen und sehr abgenutzen Helme zu unserem Lackierer Reimer gebracht, der sie in ein schönes Bulldogsrot tauchen wird.

Um sich für diese Arbeit, die Reimer nun schon seit drei Jahren für die Bulldogs übernimmt zu bedanken, besuchten der 1. Vorstizende der Bulldogs, Ronaldo Edelman, in Begleitung seines Sohnes sowie von Nicole Einhorn den Lackierer in seiner Werkstatt. Nicole hatte dabei einen sehr schönen Präsentkorb zusammengestellt, der unter anderem mit selbstgemachter Schokolade gefüllt war. Oben drauf gab es ein Bulldogs T-Shirt sowie eine Mütze für den Bulldogsunterstützer.

Neben Helmen sind aber auch alle anderen Materialien die lackierbar sind für den Meisterbetrieb kein Problem. Wer also professionelle Hilfe beim Lackieren braucht der meldet sich bei:

KFZ Lackierung Reimer
Am Schlangengraben 11
13597 Berlin

Tel. 030 - 32 30 69 07
Fax 030 - 32 30 69 73
Mobil 0172 - 385 56 06