Bulldogs helfen dem Weihnachtsmann
Geschrieben von: Lennart Moest    Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 22:12 Uhr   
Unter dem Motto "Freude verschenken", rief die Arbeitsgemeinschaft Bruno Gehrke Halle am 19.11. zum großen Geschenkepacken für bedürftige Spandauer auf.
Mit dabei waren auch einige Bulldogen, die mit dem Beginn der Weihnachtszeit etwas für sozial schwache Spandauer unternehmen wollten. Dabei wurden 700 Päckchen mit Leckereien und nützlichen Dingen beladen und im Anschluss in festliches Geschenkpapier verpackt.
IMAG0065Die Aktion gibt es bereits seit 2005 und die Anzahl der Päckchen konnte jährlich gesteigert werden. Dabei setzt man auf Spenden und die Hilfe der Spandauer um die Päckchen pünktlich zu Weihnachten an bedürftige Spandauer zu verteilen.

Der Termin für das nächste "Weihnachten für Alle Aktion" ist der 24.11.2012, den man sich bereits im Kalender vermerken sollte.

Weitere Infos und Bilder der vergangenen Jahre finden sich auf der Webseite der Aktion:
weihnachtenfueralle.de