Bulldogs in der "Bunten Wilhelmstadt"
Geschrieben von: admin super    Mittwoch, den 24. November 2010 um 09:57 Uhr   
Am Samstag den 20.November nahmen die Spandau Bulldogs am Stadtteilfest "Bunte Wilhelmstadt" teil. Am Informationstand der Bulldogs konnten sich Interessierte über die Sportart American Football informieren und auch mal Helm, Pad und Jersey überziehen. Spike und sein Team waren ebenfalls wieder fleissig unterwegs und liessen sich gern fotografieren.

Die Bulldogs führten den Umzug zum Metzer Platz und sorgten unterwegs für Aufmerksamkeit. Sogar der Bürgermeister von Spandau wurde auf Spike aufmerksam und liess sich umgehend mit ihm ablichten. Klar, wenn man schon mal einen so bekannten Spandauer wie Spike trifft Winken...

bunte_wilhelmstadt_20101121_1885374162

Bis um 17:00 Uhr machten die Damen, Herren und Flags der Bulldogs ordentlich Werbung für den Verein und präsentierten den Verein als attraktiven Aktivposten im Bezirk. Mit einer sehr guten Beteiligung an Mitgliedern sorgten die Bulldogs einmal mehr für Spass und Stimmung.

Weitere Bilder des Events in unserer >> Bildergalerie.


bunte_wilhelmstadt_20101121_1251752788
Die Bulldogs machten an der Spitze des sich formierenden Umzuges den Weg frei.

bunte_wilhelmstadt_20101121_1796476938
Stets beliebt und oft "umarmt", unser "Bester", Spike.

bunte_wilhelmstadt_20101121_1851006342
Am Stand der Bulldogs konnte sich jeder mal Helm und Pad anziehen.