Bulldogs präsentieren sich vor Spandauer Sportlehrern
Geschrieben von: Redaktion    Dienstag, den 13. April 2010 um 23:13 Uhr   
Aus der Arbeitsgruppe Schul- und Sozialprojekte haben Coach Mudi und Marcel Mudrich heute im Rahmen einer Schulveranstaltung vor den Spandauer Sportlehrern das Angebot der Bulldogs an die Schulen präsentiert. Unser Kontakt Fiete Lemke ist Fachbereichsleiter Sport und war Initiator der Veranstaltung.

Bereits vor der Veranstaltung konnten einige Gespräche mit Lehrern geführt werden. Wir wurden ad hoc auch von der Grundschule im Beerwinkel zu einer Veranstaltung im Juni eingeladen, wo wir uns aktiv am Programm beteiligen und den Verein präsentieren können.

Alles in allem ein guter weiterer Schritt, um unser Engagement an den Schulen auszubauen.

Vielen Dank an Herrn Lemke, der uns den Auftritt bei der Veranstaltung ermöglichte.