Neue Website - Aller Anfang ist schwer
Geschrieben von: admin super    Samstag, den 10. April 2010 um 10:43 Uhr   
website_600Wir wissen, dass bereits viele ungeduldig auf die neue Website warten. Wir haben uns deshalb entschlossen in diesem Bereich besonders zügig zu arbeiten, damit möglichst schnell eine erste Version des neuen Webauftritts zur Verfügung steht.

Wir stellen Euch nun die Website für ein erstes Preview vor. Bitte habt Nachsicht, wenn noch nicht alle Bereiche  fertigestellt sind.

Wichtig war uns jetzt im ersten Schritt, Euch einen Einblick zu geben. Dafür haben wir exemplarisch die Bereiche des Männer-, Damen- und Cheerleaderteam weitgehend fertiggestellt. Alle anderen Bereiche folgen bis Montag.

Danach nehmen wir das Feintuning vor und richten die Seite für den operativen Betrieb ein, so dass wir in der kommenden Woche public gehen können, damit wir auch im Web wieder eine vernünfitge Aussendarstellung haben.