Heiko Güse auch Headcoach 2011
Geschrieben von: Marcel Mudrich    Donnerstag, den 07. Oktober 2010 um 11:08 Uhr   

Heiko Güse bleibt auch 2011 Headcoach der Herrenmannschaft bei den Spandau Bulldogs. Mit einer durchaus guten sportlichen Leistung in der Oberliga hat sich das Team etabliert und strebt nun in der kommenden Saison nach einer besseren Platzierung in der Liga.

Ronaldo Edelmann, Vorstand:
Wir freuen uns, dass wir auch für 2011 zueinander gefunden haben und wollen den eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen. Die Kontinuität der letzten Jahre soll damit weiter fortgesetzt werden.

Heiko Güse, Headcoach:
Ich freue mich, mit dem Team auch 2011 weiter zu arbeiten. Wir haben noch viel Potential, das wir ausschöpfen können. Da wollen wir nun ran, um uns in der kommenden Saison weiter zu verbessern.

Für das Team bedeutet diese Entscheidung nun Klarheit und signalisiert, dass alle gemeinsam am gleichen Strang weiter ziehen können.

Für 2011 sind damit die wesentlichen Entscheidungen getroffen. Nun beginnt im organisatorischen Bereich die neue Saison, für die jetzt die Weichen gestellt werden. Gemeinsam mit den Coaches wird jetzt das Konzept erarbeitet mit dem die Bulldogs im nächsten Jahr durchstarten wollen.