Ligapremiere morgen
Geschrieben von: Jerome Brandt    Samstag, den 06. Mai 2017 um 12:01 Uhr   

Am Sonntag gibt es das wahrscheinlich erste offizielle Ligaspiel für unsere C-Jugend seit 4 Jahren!

Bisher gab es immer Freundschaftsspiele oder Testbetrieb, 2017 könnte es nun doch offiziell werden.
Am 08.05. gibt es hoffentlich einen positiven Beschluss vom AFCVBB.

Zusammen mit den Berlin Bears und den Berlin Adler messen wir uns darum, welches Team dieses Jahr das Beste sein wird.
Am 30.09. gibt es dann ein Abschlußturnier bei den Adlern.

Kickoff zum ersten Spiel gegen die BEARS ist morgen um 10:30 Uhr.
Die Mannschaften sollen bitte pünktlich um 09:00 Uhr vor Ort sein, damit genug Zeit ist für die Vorbereitungen und das Warmmachen + Pass-Check.

Wir hoffen auf rege Unterstützung für die Teams und wüschen allen viel Spaß.
Vor Ort wird es Kaffee + Kuchen geben (wenn organisatorisch möglich auch Bratwurst vom Grill)

C-Jugend