MVPs 2010
Geschrieben von: Lennart Moest    Freitag, den 04. März 2011 um 11:02 Uhr   
Leicht verspätet sollen auf diesem Weg noch einmal die Most Valuable Players (MVPs) der Saison 2010 vorgestellt werden. Zudem haben einige Teams ihren Rookie, also Neueinsteiger, des Jahres gewählt.

Alle Preisträger wurden traditionell auf der Weihnachtsfeier zum Ende des vergangenen Jahres geehrt. Zusätzlich wurde erstmals der Titel „Team des Jahres“ verliehen, der in diesem Jahr wenig überraschend an die Flags ging.

Bei der  Wahl des MVP geht es dabei nicht nur um die sportliche Leistung sondern auch das Verhalten neben und auf dem Platz. Die diesjährigen Gewinner können unten nachgelesen werden.

 

Damen:
Offense: Juliane "Kuschi" Hengfoss
Defense: Christina Wrege
Rookie of the Year: Dörte Lück

Herren:
Offense: Magnus Bilke
Defense: Manuel Neumann

A-Jugend:
Offense: Nadeem Saleem
Defense: Leander Self

B-Jugend:
Offense: Sven Samans
Defense: Robin Klafki

Flags:
MVP: Justin Wildt
Rookie of the Year: Jannis Keil