Mitglieder für Freizeitmannschaft gesucht
Geschrieben von: Florian Teubert    Donnerstag, den 18. November 2010 um 19:14 Uhr   

In jeder Footballmannschaft im Ligabetrieb ist dreimal Training die Woche keine Seltenheit. Das heißt dann während der Saison oft vier Tage die Woche Football und zusätzlich evtl. noch Kraft- und Ausdauertraining.

Soviel Zeit hat leider nicht jeder, der Lust auf Football hat. Wie wäre es also mit einer Art „Freizeitmannschaft“  ohne Ligabetrieb und ohne Leistungsport-Ansprüche. Die Idee war zunächst einmal Training jeden Freitag und je nach Aufstellung der Mannschaft dann ab und zu ein Scrimmage oder ein Freundschaftsspiel.

Da der Vorstand hierzu jedoch relativ früh die Trainingszeiten beantragen muss, wollen wir zunächst mal klären, mit wie viel Zulauf wir bei so einer Freizeitmannschaft zu rechnen haben. Wenn ihr euch vorstellen könntet "just for fun" zu spielen, schreibt doch einfach eine kurze Email an florian.teubert@googlemail.com oder einen Kommentar ins Forum.