American Dream, die 50er Jahre und Cheerleading...
Geschrieben von: Admin    Mittwoch, den 18. September 2013 um 10:14 Uhr   

Das alles passt so gut zusammen, dass am Freitag den 06.09.2013 die Cheerleader der Supreme Stars und der Cheeky Welps einer tollen Einladung gefolgt sind.

Die Besitzer und Veranstalter des Autokinos Berlin Mitte, am Kurt-Schuhmacher- Platz hatten die Cheerleader geladen, um Programm zu machen für das Oldtimer US Car Meeting.

Herrliches Wetter, dazu die schönsten amerikanischen Straßenkreuzer und so einige Mädels im Petticoat unterstrichen das Treffen, sodass man sich nach kürzester Zeit zurückversetzt gefühlt hat in die guten alten 50er Jahre.

Die Cheerleader der Spandau Bulldogs wurden vom ersten Moment an so herzlichst begrüßt und aufgenommen, dass es alle kaum abwarten konnten, bis die Dämmerung einsetzte und vor der riesigen Outdoor Leinwand, im Scheinwerferlicht der US Cars das Programm starten konnte.

Begleitet von sehr viel Beifall, etlichen Fotografen und einer Crew die einen Dokumentarfilm über die Veranstaltung drehten, gaben die Mädels alles. Tanzeinlagen, Stunts und die altbewährten Bulldogs Cheers und Chants begeisterten das Publikum letztendlich so sehr, das zum Beifall ein lautes Hupkonzert folgte.

Cheerleader_Autokino_2 

Es wurden noch Fotos vor den Autos gemacht, die Crew hatte alle Hände voll zu tun. Als es dunkel wurde, schloss der Tag mit allen zusammen vor den Amischlitten auf der Picknickdecke sitzend ab, um sich American Graffiti anzuschauen.

Beide Seiten versprachen sich, dass dies zwar der Erste aber ganz sicher nicht der Letzte gegenseitige Besuch gewesen sei.

Vielen Dank nochmal an die Veranstalter des Autokinos Berlin Mitte für den tollen Tag