Christmas-Meeting
Geschrieben von: Birgit Noppens vormals Ullrich    Samstag, den 10. Dezember 2011 um 12:49 Uhr   

Am Donnerstag den 8.12.2011 trafen sich die Senior Cheerleader (Cheeky Welps) im Plancha II zum gemütlichen Beisammensein. Bei Kerzenschein und guter Laune waren fast alle Welps vor Ort. Wir waren 21 inklusive Coaches.

Zwischen Softdrinks, alkoholfreien Cocktails und lecker Essen wurde den gespannten Cheerleadern die Entwürfe ihrer ersten Uniformen präsentiert. Alle waren begeistert und freuen sich auf die Saison 2012 mit dem Verein, dem Männerteam und auf das neue Outfit.

Kfer_Cheerleader

Die Coaches verkündeten unter dem Applaus der Anderen die Namen der nächsten 3 Cheerleader die ins A-Team kommen (bisher waren es 5 im A-Team). Es gab von den Coaches dann noch Glückskäfer für alle Cheerleader.

Der Abend ging mit der Vorfreude von allen auf das nächste Training am Montag zuende. 

Fazit der Coaches: Was für ein netter Hundehaufen ;-)