Stadtteilfest "Bunte Wilhelmstadt" mit den Bulldogs
Geschrieben von: admin super    Donnerstag, den 18. November 2010 um 01:12 Uhr   
MW_BW-PlakatUnter dem Motto "Bunte Wilhelmstadt" veranstaltet die AG Meine Wilhelmstadt am Samstag den 20.11.2010 ab 11:00 Uhr ihr erstes Stadtteilfest. Mit dabei sind auch die Spandau Bulldogs, die der freundlichen Einladung gern folgen und ebenfalls für eine bißchen "bunt" sorgen wollen.

Das Programm beginnt um 11:00 Uhr an der Földerich Grundschule. Neben einem Fußballturnier auf dem Földericher Bolzplatz sind mehrere Vereine mit Ständen und verschiedenen Aktionen vertreten.

Am Bulldogs Stand wird eine Football Ausrüstung ausliegen, zum anfassen, anziehen, kennenlernen. Die Quarterback-Challenge, unsere Football-Wurfwand, wird nahe des Standes aufgebaut. Hier kann jeder einmal testen, wie gut sein Wurfarm ist.

Unser Maskottchen Spike ist zusammen mit unseren Spielern und Cheerleadern auf dem Gelände unterwegs und machen mit den Besuchern Fotos, die sie dann am Abend kostenlos von unserer Website herunterladen können.

Um 13:30 Uhr startet der Umzug über die Pichelsdorfer Strasse zum Metzer Platz. Dort erwartet die Besucher des Festes ein attraktives Bühnenprogramm. Die Stände vom Metzer Platz ziehen kurzerhand um, so dass die Bulldogs auch hier dann bis um 17:00 Uhr ansprechbar sind. Spike und seine Bulldogs freuen sich auf Ihren Besuch in der Wilhelmstadt.