Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Der erste Schritt ist getan.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Der erste Schritt ist getan.

Der erste Schritt ist getan. 7 Jahre, 7 Monate her #1

Trotz der Niederlage meinen Glückwunsch an die Ladies, deren Coaches und Betreuern.

Gleich im ersten Spiel die Widows als Gegner zu haben war mit sicherheit keine einfache Aufgabe aber trozdem habt ihr euch ihr gestellt.

Ich hoffe doch sehr, dass es euch Spaß gemacht hat miteinander auf dem Feld zu kämpfen.
Von meiner seite bekommt ihr ein "Daumen hoch".

Viel Spaß für die weitere Saison, wir sind alle sehr Stolz auf euch.

Re: Der erste Schritt ist getan. 7 Jahre, 7 Monate her #2

  • Bull
Ich wollte hier auch nochmal mein Lob aussprechen.
Ich bin so stolz auf euch Ladies und freue mich schon aufs nächste Game.

Arbeitet weiter hart und bleibt oder werdet gesund und ich sehe euch noch dieses Jahr Spiele gewinnen.

Coach a.D. Alex

Re: Der erste Schritt ist getan. 7 Jahre, 7 Monate her #3

Tolles Spiel Ladies !
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Tolle Leistung gleich im ersten Spiel.

Und wie ich hörte, gab es zum Glück auch keine Verletzungen.

Wir sehen uns beim nächsten Spiel.

Herzliche Grüße
Marcel
"Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir nun auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun."

Re: Der erste Schritt ist getan. 7 Jahre, 7 Monate her #4

  • Supersam
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Karma: 0
Ich kann hier eigentlich nur in meinem Namen antworten aber ich denke ich kann ohne zu lügen sagen wir hatten alle Spaß am Spiel ^^
Fehler haben wir gemacht, aber mein Gott fürs erste Spiel war es gut !

Für mich war es super besonders, und besonders stolz bin ich darauf mit diesen super tollen Mädels in einem Team zu sein, gemeinsam mit ihnen auf dem Feld zu spielen und mit ihnen immer wieder zu trainieren macht irre Spaß !
Ich freu mich auf das nächste Spiel, auf den nächsten Magischen Moment mit meinen Ladies auf dem Feld. Mit meiner kleinen 2. Familie !!!

Danke auch an die Coaches die so geduldig mit uns sind Manchmal fragen wir ja doch 5x das gleiche
Liebe Grüße
Sam #8

Re: Der erste Schritt ist getan. 7 Jahre, 7 Monate her #5

  • Matze RB
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Also nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden^^
Als als erste DANKE an euch für das Lob und die Glückwünsche

Ich kann nur sagen, das ich WIRKLICH VIEL SPAß beim Spiel hatte, obwohl ich wirklich hier und dort dachte "wie doof kann ich nur sein" >.<
Aber was solls? ist passiert. Ich sag mir Kopf hoch und nach vorne schauen, dann da wartet schon das nächste Spiel auf uns und es bringt nichts sich an etwas fest zu beissen, das ich eh nicht mehr rückgängig machen kann. Ich kann nur an mich arbeiten und versuchen es nächstemal besser zu machen

Ich kann mich Sam nur anschlissen, ich bin auch super stolz drauf mit diesem super tollem Team zu spielen und auch das Training ist immer wieder total geil^^ Es gibt kein Training wo ich nicht voller motivation hin gehen. Keine Lust gibt es bei mir nicht!!! Das hatte ich bis jetzt noch bei keiner Sportart die ich gemacht habe und in keinem Verein.
Es ist einfach ein mage tolles Team mit super tollen Coaches.
Ja die Coaches... sam du hast recht Ich schlisse mich auch hier ihr an. Danke für euere Geduld die ihr bei uns habt^^

So ich glaube das wars
Danke noch mals

Ich freu mich schon rissig aufs nächste Spiel. Diesmal gegen Kiel und jetzt wissen wir ja wie es ist aufen den Feld zu stehen! Let´s go Ladies! Wir schaffen das!!!

Lg Matze
American Football ist eine faszinierende [color=#ff0000]M[/color]ischung aus Gewalt und [color=#ff0000]b[/color]allettgleicher Anmut“
............................................................................."David Halberstam"

Re: Der erste Schritt ist getan. 7 Jahre, 7 Monate her #6

  • Bartschi
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Glückwunsch !!!
Jetzt gehts ab
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.98 Sekunden