Also nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden^^
Als als erste DANKE an euch für das Lob und die Glückwünsche
Ich kann nur sagen, das ich WIRKLICH VIEL SPAß beim Spiel hatte, obwohl ich wirklich hier und dort dachte "wie doof kann ich nur sein" >.<
Aber was solls? ist passiert. Ich sag mir Kopf hoch und nach vorne schauen, dann da wartet schon das nächste Spiel auf uns und es bringt nichts sich an etwas fest zu beissen, das ich eh nicht mehr rückgängig machen kann. Ich kann nur an mich arbeiten und versuchen es nächstemal besser zu machen
Ich kann mich Sam nur anschlissen, ich bin auch super stolz drauf mit diesem super tollem Team zu spielen und auch das Training ist immer wieder total geil^^ Es gibt kein Training wo ich nicht voller motivation hin gehen. Keine Lust gibt es bei mir nicht!!! Das hatte ich bis jetzt noch bei keiner Sportart die ich gemacht habe und in keinem Verein.
Es ist einfach ein mage tolles Team mit super tollen Coaches.
Ja die Coaches... sam du hast recht

Ich schlisse mich auch hier ihr an. Danke für euere Geduld die ihr bei uns habt^^
So ich glaube das wars
Danke noch mals
Ich freu mich schon rissig aufs nächste Spiel. Diesmal gegen Kiel und jetzt wissen wir ja wie es ist aufen den Feld zu stehen! Let´s go Ladies! Wir schaffen das!!!
Lg Matze