Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Training
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Training

Training 7 Jahre, 7 Monate her #1

• TAS
  • Fresh Boarder
Nabend Bulldogs,

ich muß hier echt mal ein großes Lob an unsere Coaches aussprechen, die jedes Training super gestallten und das Team dadurch perfekt vorbereiten.
Die Trainingsbeteidigung war heute mit (12-14) richtig gut und ich hoffe das die kommenden Trainingseinheiten ähnlich gut besucht werden, denn nur dann können wir besser werden und unsere Gegner in den Ar*** treten.

Lg Nicky (Tas)
Religionskriege sind nur Schlachten um heraus zu finden wer den größeren imaginären Freund hat.

Re: Training 7 Jahre, 7 Monate her #2

• Supersam
  • Junior Boarder
Ich stimme dir da voll und ganz zu Nicky,
ihr müsst auch auch mal so sehen unsere coaches sind 5 mal die Woche auf dem platz und reißen sich zusätzlich privat noch den A**** auf um uns zu fördern. bringt aber nciht viel wenn nur 5-6 beim Training sind. wir wissen alles es kann immer mal was dazwischen kommen aber selbst wenn man dann halt 30 Minuten später da ist Es bringt dem ganzen Team mehr.

Jetzt aber noch einen Erholungssamen Samstag wir sehen uns Sonntag (:
Sam #8
Liebe Grüße
Sam #8

Re: Training 7 Jahre, 6 Monate her #3

• TAS
  • Fresh Boarder
hi mädels,

was für ein training gestern......wow, heute spüre ich jede faser meines körpers.
klasse das gestern so viele durchgehalten haben
jedoch würde ich mir bei einigen doch ein bischen mehr biss wünschen.....wenn ich es als 30jährige, dreifache mutter (mit geringfügigem übergewicht :roll: ) dieses training überstehe, dann bin ich mir sicher das es jeder kann. wir wollen doch was reißen in der liga oder?
ich freue mich auf mehr solche einheiten, wo man danach einfach nur ins bett fällt.

lg nicky
Religionskriege sind nur Schlachten um heraus zu finden wer den größeren imaginären Freund hat.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.36 Sekunden