Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Season 2010 News
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Season 2010 News

Season 2010 News 7 Jahre, 6 Monate her #1

Preseason Games:

17.04.2010 Rostock vs. Leipzig Lions (13:16)
18.04.2010 Wernigerode vs. Hildesheim Invaders (20:21)

Re: Season 2010 News 7 Jahre, 6 Monate her #2

Football: Griffins verlieren Test gegen Leipzig 13:16

Die Footballer der Rostock Griffins haben am Samstag (17.4.) ein Testspiel gegen die Leipzig Lions mit 13:16 verloren. Die Rostocker waren dennoch nicht unzufrieden, zumal der Gegner in der drittklassigen Regionalliga spielt und die Rostocker eine Klasse tiefer in der Oberliga.

Den besseren Start erwischten im Jahnsportpark Warnemünde die Griffins, die sich bis einen Meter vor die Endzone vorarbeiten konnten. Der Weg durch die Mitte führte zum ersten Touchdown des Spiels. Da der Zusatzpunktversuch scheiterte ging Rostock mit 6:0 in Führung. Wenig später ein guter Auftritt von Quarterback Tom Jonitz, der zunächst Christian Moddelmog bediente, der viel Raumgewinn erzielte. Dann ein Pass von Jonitz auf den amerikanischen Neuzugang Rickie Simmons der den zweiten Touchdown markierte. Dieses Mal klappte auch der Schuss durch die Torstangen – 13:0.

Im zweiten Quarter ein schwerer Fehler bei einem Rostocker Angriff. Ein Rückpass war schlecht geworfen, konnte nicht gefangen werden und war somit frei. Chris Herzberg von den Lions sicherte den Ball in der Endzone – Touchdown 13:6. Ebenfalls noch vor der Halbzeit der Ausgleich der Leipziger. Daniel Teubert konnte mit dem Football in die Endzone laufen und zunächst auf 13:12 verkürzen, nach erfolgreichem Zusatzpunktversuch stand es 13:13 – der Halbzeitstand.

Anschließend taten sich beide Teams schwer. Leipzig konnte sich noch einmal gefährlich der Endzone nähern. Statt den Ball in die Endzone zu tragen, wurde ein Fieldgoal erzielt, zum Endstand von 13:16.

Am 8. Mai startet die neue Oberliga-Saison mit einem Heimspiel gegen die Spandau Bulldogs. Anpfiff ist um 15 Uhr im Sportpark Warnemünde.

Re: Season 2010 News 7 Jahre, 6 Monate her #3

Mod: Bitte internes Forum mit Passwort schützen damit es wirklich intern ist! Danke

Re: Season 2010 News 7 Jahre, 6 Monate her #4

Ist bereits vorgesehen, steht auf der Prioritätenliste aber noch nicht ganz oben.
Ich werde heute mal einen Post zum allgemeinen Status der Website fertig machen, damit jeder einen Einblick erhält, was wir schon haben, woran wir arbeiten und was geplant ist.

Vielleicht weckt das ja auch noch ein paar "Mitmachgeister"
"Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir nun auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun."
Folgende Benutzer bedankten sich: Muffli
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden