Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

25.04 in Erkner
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 25.04 in Erkner

25.04 in Erkner 7 Jahre, 6 Monate her #1

• Supersam
  • Junior Boarder
Unsere Flags waren eines von 4 Teams das an dem Flag-turnier in Erkner teilnahm.
Gemeinsam mit den Erkner Razorbacks,den Berlin Kobras und den Berlin Bears, spielten unsere Flag's um den ersten Platz.
Eine ganz knappe Sache. aber die Spandau Bulldogs haben den 1. Platz gemacht, mit einem halben Touchdown vor dem 2. Platz gewannen wir dieses Turnier.
viele wunderschöne spiele haben wir gesehen und besonders den Spaß bei den Kindern
Liebe Grüße
Sam #8

Re: 25.04 in Erkner 7 Jahre, 6 Monate her #2

Glückwunsch, Tolle Leistung.
Weiter so!
"Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir nun auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun."

Re: 25.04 in Erkner 7 Jahre, 6 Monate her #3

• Coach Bert
  • Fresh Boarder
Ich kann Entwarnung geben unsere #47 Yannic Bremicker, der sich beim Turnier in Erkner verletzt hat, hat zum Glück nur eine Prellung am Knie, er fällt somit nur für ein bis zwei Wochen aus und ist dann wieder an Bord!

Re: 25.04 in Erkner 7 Jahre, 6 Monate her #4

• Supersam
  • Junior Boarder
Von mir Gute Besserung an Yannic &Good Job; Er hat wie alle anderen gezeigt das sich das Training Lohnt Macht weiter so !
Liebe Grüße
Sam #8

Re: 25.04 in Erkner 7 Jahre, 6 Monate her #5

Das Glück ist mit den Tüchtigen. Wobei auch ich aus meinen alten Fussballzeiten weiss, dass eine Prellung manchmal schmerzvoller ist als manch schwerere Verletzung.
Gute Besserung Yannic!
"Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir nun auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun."

Re: 25.04 in Erkner 7 Jahre, 6 Monate her #6

Doppelpost, sorry, aber ich fand eben noch was bei den Bears auf der Seite zum Turnier:
http://berlinbears.de/wb/pages/posts/sa ... gen-85.php
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden