Senior-Flags Update
Geschrieben von: Matze Wolfram + Jerome Brandt    Donnerstag, den 25. Februar 2016 um 10:31 Uhr   

SeniorFlags

Wir sind das Senior Flag Team der Spandau Bulldogs.
Unser Team besteht aus Spielern und Spielerinnen unterschiedlichster Altersklassen. Der Jüngste ist 16 Jahre und der Älteste 47 Jahre.
16 Jahre ist auch das Mindestalter, mit dem man bei uns einsteigen kann. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Wir spielen 5er Flag Football, welches die kontaktlose Variante zum Tackle Football ist.
2016 haben wir in der 5er DFFL mitgespielt. Die 5er DFFL ist zurzeit noch eine Probeliga und soll voraussichtlich 2018 in eine aktive Liga überführt werden.

Derzeit bereiten uns gerade
für die nächste Saison vor. Es wäre jetzt also der richtige Zeitpunkt, um bei uns aktiv
einzusteigen.
Wir suchen in jedem Fall noch dringend interessierte Spielerinnen und Spieler,
die Spaß auf der Jagd nach dem „Ei“ haben.

Während der Sommerzeit trainieren wir immer dienstags und donnerstags ab 18 Uhr im Helmut-Schleusener-Stadion,
Falkenseer Chaussee 280
, 13583 Berlin.

Während der Winterzeit trainieren wir immer dienstags und donnerstags in der Sporthalle der
Bertolt-Brecht-Oberschule, Wilhelmstraße 10, 13595 Berlin.


Wer jetzt neugierig geworden ist oder gleich Lust hat einzusteigen,
kann sich an unseren Teammanager Matthias Wolfram unter m.wolfram@spandau-bulldogs.de wenden.

Bulldogs Senior Flag Team