Bulldogs Männer treten in Wernigerode an
Geschrieben von: Lennart Moest    Donnerstag, den 05. August 2010 um 21:20 Uhr   

an class="Dropcap3">Aan>m Sonntag den 08.08. ist es soweit, die Männer machen sich auf den Weg nach Wernigerode, um es nach einer dieses Jahr eher kurzen Sommerpause, mit den Mountain Tigers aufzunehmen.

Sicherlich kein einfaches Unterfangen aber ganz sicher auch kein unmögliches. Zwar sind die Tigers in dieser Saison noch ungeschlagen, konnten aber im letzten Spiel nur äußerst knapp gegen die, zu diesem Zeitpunkt bereits ohne Amerikaner spielenden, Rostocker gewinnen.

Nachdem das Hinspiel aufgrund eines kurz vor der Überschwemmung stehenden Helmut-Schleusener Stadions leider nicht ausgespielt werden konnte, werden beide Teams mit voller Motivation kämpfen. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Dogs durchsetzen und so in eine gute Position für die beiden verbleibenden Spiele gegen Chemnitz schieben.

 Die Männer treffen sich pünktlich um 7 Uhr vor dem Helmut-Schleusener Stadion.