Bulldogen kämpfen gegen Bergtiger
Geschrieben von: Coach Robert Melzer    Donnerstag, den 13. Mai 2010 um 15:41 Uhr   
Bulldogen kämpfen am 15.05. um 15:00 Uhr gegen Bergtiger
In der Natur wir das kommende Match mit Sicherheit nie zu sehen sein aber dafür im American Football.

Die Namen der einzelnen Teams lassen nicht immer auf die Stärke der Gegner schließen, was in diesem Aufeinandertreffen aber durchaus der Fall ist. Gestärkt und mit Zuversicht kommen am Samstagnachmittag die Wenigerode Mountain Tigers in das Helmut-Schleusener-Stadion. Am vergangenen Wochenende konnten die Mountain Tigers mit einem deutlichen Sieg über die Radebeul Suburbian Foxes mit 33:13 ihre ersten zwei Saisonpunkte einfahren.

Ob es gegen uns ein ähnliches Ergebnis geben wird, kann man nicht genau sagen da man sich noch nie im direkten Vergleich gegenüber stand. Wer auf Nervenkitzel steht und Spannung zum Haare ausreißen sucht findet sie in dieser Begegnung. Das erste von 5 Heimspielen ist immer das Beste und somit ist ein Muss für jeden Spandauer und Footballfan.