Brian Flowers #1 Import der Bulldogs
Geschrieben von: Heiko Beinhofer    Sonntag, den 25. April 2010 um 16:52 Uhr   
240410-brian-flowers
Seit dem 24.4.2010 können sich die Bulldogs auf Verstärkung freuen, denn Brian Flowers soll die Offense wie auch die Defense als Running Back und Defensive End unterstützen.

Headcoach Güse übergab Flowers feierlich sein neues Trikot. Er darf ab jetzt für das Team als Spieler mit der Nummer 1 spielen.

Headcoach Heiko Güse:
Wir freuen uns auf ihn. Er bringt viel Erfahrung mit und kann den anderen Spielern viele Tipps geben. Ich denke er ist eine super Bereicherung für das Team.



Flowers kann auf eine langjährige Spielerfahrung zurückblicken. Er hat schon bei Teams wie den Berlin Adler oder Berlin Rebels gespielt. Er durfte ebenso schon für die Auswahl der GFL II spielen und war dort ein wichtiger Leistungsträger. Er hat in diesen Jahren viel erreicht und möchte mit den Bulldogs genauso viel erreichen.

Die Bulldogs und alle Fans freuen sich auf Brian Flowers und die kommende Saison!