Moritz Beier zurück bei den Bulldogs
Geschrieben von: Travis Sky    Donnerstag, den 26. April 2018 um 07:21 Uhr   

Weiterer Zuwachs von der direkten Liga-Konkurrenz wechselt zu den Bulldogs

Kurz vor Saisonbeginn wechselt vom Berlin Rebels Prospect-Team Moritz Beier zu den Spandau Bulldogs.
Moritz spielte bereits für die Spandau Bulldogs, ehe er dann zu den Rebels wechselte. Dort angekommen, erkannte man schnell sein Talent, als er auch am Training der ersten Mannschaft teilnahm.

Im vergangen Jahr musste Moritz vom Football eine Auszeit nehmen und möchte jetzt wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren.
Moritz bringt genau die richtige Einstellung zu dem Sport mit, jedes Training und den Gegner dominieren zu wollen.“ so die Coaches über ihren Neuzugang.

Wir freuen uns Moritz an Board zu haben und können es gar nicht abwarten ihn in Aktion zu sehen.
Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen.

Moritz Beier in Action