Know your Coaches: Sean Averhoff
Geschrieben von: Travis Sky    Montag, den 29. Januar 2018 um 11:02 Uhr   

Sean Averhoff, Defense Coordinator der U19 und LB-Coach des Seniors Teams!


Mit Sean Averhoff haben sich die Spandau Bulldogs die Dienste eines überaus beeindruckenden Trainers gesichert.

Seans Vita ist beeindruckend und wenn man sich das im Detail betrachtet, erkennt man eine besondere Tendenz: Loyalität und Kontinuität !

Genau das ist das, was sich die Spandau Bulldogs auf die Fahne geschrieben haben und wir sind sicher den richtigen Coach an der Sideline zu haben.
Als Spieler war Sean in namenhaften Teams unterwegs, wie die Lübeck Courgars und den Marburg Mercanaries, mit denen er mehrfach den Titel des Südmeisters holte.
Von 2006 an war er Mitglied der Deutschen Männer Nationalmannschaft und holte 2007 den 3. WM Platz.

Als Coach hat er nicht weniger beeindruckende Stationen begleitet.
Unter anderem war er Coach der polnischen Nationalmannschaft, zuletzt bei den World Games 2017 in Polen aktiv.
Der bekennender Minnesota Vikings Fan hat bereits seine Arbeit im November letzten Jahres aufgenommen und ist fleißig am Ausbilden seiner Jugendlichen und seines Linebacker Squads.

Ich finde es beeindruckend, wie die Spieler ihm jedes Wort von den Lippen ablesen und bloß keine Silbe verpassen wollen und natürlich überzeugt er mit seinem Know-how und seiner angenehmen Art Dinge zu vermitteln“, so das Fazit von Coach Cüneyt aus den ersten drei Monaten.
"Sean ist ein weiteres Puzzleteil in unserem Bild und wir freuen uns, seine Arbeit schon bald zu sehen."

Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen und wir wünschen Dir ein gutes Händchen für die Zukunft.

Coach Sean

Coach Sean