Nojan Darvish wird eine Bulldogge
Geschrieben von: MännerCoach    Montag, den 22. Januar 2018 um 12:16 Uhr   

Bundesligist Nojan Darvish wechselt zu den Spandau Bulldogs

Mit Nojan wechselt ein weiterer Spieler aus der GFL zu den Spandau Bulldogs.
Der gelernte Runningback lief die letzten zwei Jahre für die Berlin Adler auf und war zu seiner Jungendzeit immer wieder Mitglied der Auswahlmannschaft Berlin-Brandenburg.
Der heute 21-jährige konnte in den beiden Spielzeiten mit seinen Läufen überzeugen, ehe er dann verletzungsbedingt die Saison vorzeitig beenden musste.

Nojan ist ein physischer Spieler und ist für seine harten Läufe bekannt. Er ist ein junger Spieler, allerdings habe ich eine hohe Erwartungshaltung an Ihn“,
so Coach Patrick de Roode über seinen neuen Runningback.
Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Stempel der Liga aufdrücken wird.


Wir  freuen uns Nojan an Board zu haben und können es gar nicht  abwarten ihn in Aktion zu sehen.
Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen.

Wer ihn schon vorab in Action sehen will, wird hier fündig:
https://www.hudl.com/profile/1305874/Nojan-Darvish


Nojan