Ex-Bundesligist wechselt zu den Bulldogs
Geschrieben von: Jerome Brandt    Freitag, den 12. Januar 2018 um 13:34 Uhr   

Ein ehemaliger Bundesligist wechselt zu den Spandau Bulldogs Seniors


Mit Robin Küchen wechselt ein Spieler zu uns, der das Football spielen bei den Neuss Frogs erlernt hat.

Sein persönliches Highlight war das Erreichen
und der Gewinn des U19 Jungendländertuniers mit der NRW Auswahl-Mannschaft.

Mit dem Wechsel in die Männermannschaft kam auch der Wechsel zu den damaligen Bundesligisten Colonge Falcons bevor er dann zu den heutigen Bundesligisten Düsseldorf Panther wechselte.
Auch bei
den Kerpen Bears machte sich der gelernte Linebacker einen Namen und entwickelt sich dort zum Leader.

Robin ist bereits zum Ende der letzten Saison zu uns gestoßen und hat das ein oder andere Spiel für uns absolviert.
Er überzeugt durch seine Physis und durch seine Spielintelligenz. Die hohe Professionalität und sein absoluter Siegeswillen sind ansteckend und machen uns als Mannschaft einfach besser.
Wir
haben einen echten Glücksgriff mit ihm“ so Coach Cüneyt über seinen neuen Spieler.

Wir freuen uns sehr, dass er sich für die Dawgs entschieden hat und können es kaum erwarten die harten Tackles von ihm zu sehen.

Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen.

Bulldogs