Welcome, Atau Hamos
Geschrieben von: MännerCoach    Montag, den 08. Januar 2018 um 16:19 Uhr   

Weitere Verstärkung bei den Spandau Bulldogs Seniors!

Mit Atau Hámos kommt ein weiterer Spieler aus dem Berlin Adler Jugend-Programm.
Im letzten Jahr ist Atau mit seiner U19-Mannschaft Norddeutscher Meister geworden und gehörte dort zu den absoluten Startern.

Auch als Gegner stand der heute 19jährige DefenseEnd mehrfach den Coaches Patrick und Cüneyt entgegen und machte ihnen das Leben schwer.
Regelmäßig gehörte er zu den "Big East"-Mannschaften und konnte mit seinen Leistungen bei den Turnieren überzeugen.

Mit den Bulldoggen geht er jetzt in sein fünftes Footballjahr und möchte sich zu 100% bei den Männern etablieren.


Wir freuen uns sehr, dass er sich für unser Projekt entschieden hat und können es kaum erwarten ihn auf QB-Jagd zu sehen.

Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen.

Atau Hamos