Trainer-Duo verlängert Verträge
Geschrieben von: Jerome Brandt    Donnerstag, den 22. September 2016 um 09:17 Uhr   


Nach der Saison ist vor der Saison!
Dieser Spruch gilt natürlich auch für die Spandau Bulldogs.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können,
dass unser Herren-Trainer-Duo ihre Verträge für zwei Jahre verlängert haben!

Gestern wurden mit dem sportlichen Leiter Mark Wesendrup und dem Vorstand die Details festgelegt.

Cüneyt Özkan und Patrick de Roode werden uns auch 2017 und 2018 für unser Herren-Team als Trainierduo zur Seite stehen.
Gemeinsam freuen wir uns auf eine herausfordernde, erfolgreiche Saison 2017 in der Regionalliga.


Spandau Bulldogs

Am 24.09.2016 veranstalten wir im Helmut-Schleusener-Stadion ein Mitmach-TryOut-Sommerfest, bei dem unsere Gäste zeigen können, was sie so drauf haben.
Start ist um 14 Uhr, die Athleten sollten allerdings eine halbe Stunde vorher da sein...


Wir gratulieren den beiden Coaches und unserem Herren-Team zum verdienten Aufstieg und wünschen uns allen  in der nächsten Saison viel Spaß und Erfolg in der Regionalliga!