Spielerkarussell
Geschrieben von: Jerome Brandt    Freitag, den 05. Dezember 2014 um 12:56 Uhr   

Die Spandau Bulldogs verzeichnen einen Neuzugang im Defense Backfield.

Mit Christian Scholz bekommen wir einen erfahrenden DefenseBack, spielte Christian Scholz doch mehrere Jahre für das GFL-Team der Berlin ADLER und war recht erfolgreich.
Christian Scholz wird dem gebeutelten Defense Backfield die nötige Verstärkung geben und wir freuen uns auf Christian.


Ebenfalls auf gute Leistung freuen können sich die Bulldogs bei Enrico Dalchow (LB/RB), der sich für die Bulldogs 2015 entschieden hat.
Die Freude ist deshalb so groß, weil mehrere Teams an Enrico interessiert waren und
der Coaching Staff mit dem gefahrenen Programm Enrico überzeugen konnte, weiterhin mit uns zu spielen.


Welcome Christian & welcome back Enrico!