Herren mit neuem Headcoach
Geschrieben von: Lennart Moest    Donnerstag, den 17. Oktober 2013 um 17:17 Uhr   

Die Spandau Bulldogs starten mit einem neuen Headcoach für das Herrenteam in die Saison 2014. Dabei konnte man mit Andy Reichel ein absolutes Urgestein des Berliner und Brandenburger Footballs für den Job gewinnen. Reichel war zuletzt bei den Frankfurt Oder Red Cocks als Headcoach tätig und führte diese zu einem starken zweiten Platz in der vergangenen Regionalliga Ost, in der sich die Bulldogs mit einem fünften Platz begnügen mussten.

Unterstützt wird er von dem Dienstältesten Herrencoach Andre Probst, dem bisherigen Linebacker Coach Grzegorz Rygliszyn und Christian „Jerry“ Günther.

Die Entscheidungsträger der Bulldogs sind zuversichtlich, mit Reichel und seinem Team in eine erfolgreiche Zukunft zu starten. Wer Teil dieser Zukunft sein möchte, der findet sich am 6.11.2013 um 19:45 Uhr in der Halle der Berthold Brecht Oberschule in der Wilhelmstraße 10 zum ersten Training der Saison ein. Alle interessierten Spieler, ob erfahren oder neu beim Football, sind dazu herzlich eingeladen.

Die Bulldogs bedanken sich bei allen scheidenden Trainern für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.