Saisonabschluss vs. Virgin Guards
Geschrieben von: Lennart Moest    Mittwoch, den 25. September 2013 um 19:00 Uhr   
Die Männer treten am Samstag den 28.09. zu ihrem letzten Saisonspiel gegen die Magdeburg Virgin Guards an. Zwar haben die Bulldogs mit ihrem Sieg gegen die Berlin Bears den 5. Platz in der Liga sicher (Bilder zum Spiel von Stephan Dannhaus gibt es auf frtp.de), können aber mit einem weiteren Sieg oder Unentschieden, auch an den Leipzig Lions vorbeiziehen. Dies würde den 4. Platz in der Liga bedeuten, womit der Ligaverbleib in jedem Fall gesichert wäre. Die Virgin Guards befinden sich auf dem 3. Platz und können diesen, unabhängig vom Ausgang des Spieles auch nicht mehr verlassen. Nichtsdestotrotz werden die Magdeburger den Bulldogs nichts schenken, weshalb wir uns auf ein spannendes Spiel einstellen können.

Es ist also die letzte Chance die Bulldogs in diesem Jahr im Helmut-Schleusener-Stadion mit einem leckeren Burger auf der Tribüne anzufeuern. Das Spiel beginnt um 15 Uhr.