Erstes Heimspiel der Männer
Geschrieben von: Lennart Moest    Dienstag, den 06. August 2013 um 19:08 Uhr   
Nach zwei abgesagten Spiele findet am kommendem Samstag endlich das erste Heimspiel der Regionalliga Ost im Spandauer Helmut-Schleusener-Stadion statt. Für die Bulldogs geht es dabei gegen den Tabellenführer aus Frankfurt Oder, gegen den man sich beim Hinspiel knapp geschlagen geben musste.

Mut macht aber die Niederlage der Kampfhähne gegen die Berlin Bears am vergangenen Wochenende. Die Bulldogs sind in jedem Fall hochmotiviert, ihr Publikum gleich beim ersten Spiel mit einem Sieg zu belohnen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Der Eintritt beträgt 4,50 € (inkl. 1 € Getränkegutschein). Kinder bis zu einem Alter von 14 Jahren haben freien Eintritt.