Get ready to be hunted! Bulldogs 2013 in der Regionalliga
Geschrieben von: Tobias Bluhm    Sonntag, den 25. November 2012 um 12:13 Uhr   
Der Aufstieg ist perfekt - Nach Rücksprache mit dem Verbandspräsidenten Thomas Ruggiero steigen die Spandau Bulldogs am „Grünen Tisch“ in die Regionalliga auf und dürfen nun Gegner wie die Leipzig Lions oder die Berlin Bears im heimischen Stadion begrüßen.
 
Der Vorstand um Ronaldo Edelmann sowie die Coaches um HC Robert Melzer sind nach ausführlichen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, dass der Aufstieg in die Regionalliga machbar ist und folgerichtig nehmen die Bulldogs in ihrem Jubiläumsjahr die Herausforderung 3. Liga an.
 
Der Kader konnte bereits in der zurückliegenden Saison gut verstärkt werden und auch in den ersten Trainingseinheiten zeigt sich ein großes Interesse an den Spandau Bulldogs. Indikator dafür sind Neuzugänge bei fast jedem Training, egal ob komplett neu im American Football oder Spieler aus anderen Mannschaften.
 
Wenn auch DU Lust haben solltest American Football in einzigartiger Teamatmosphäre zu spielen, dann bist du bei uns genau richtig!
Die momentanen Trainingszeiten sehen folgendermaßen aus:
Mittwoch:19:45 - 21:30 Uhr
Freitag:19:15 - 21:30 Uhr
Ort: Sporthalle der Berthold-Brecht-Oberschule, Wilhelmstraße 10, 13595 Berlin
Ansprechpartner: Head Coach Robert Melzer, coach.melzer@spandau-bulldogs.de