Timo Baurmann (20)

Nummer: 52
Position: Linebacker

Wall_35Bisherige Vereine:
Spandauer Bulldogs Jugend

Wie bist Du zum Football gekommen ?
Zum Football bin damals durch Ex-Mitglieder des Vereins gekommen, da diese mich durch Videos und Erzählungen heiß auf den Sport gemacht haben. Die damaligen Mitglieder waren Paul Bober und Nadeem Saleem.

Was fasziniert Dich besonders an dieser Sportart ? 
Am Football fasziniert mich vor allem der große Zusammenhalt des Teams, da ich von der Sportart Fußball zum Football gewechselt bin, sind dort extreme Unterschiede zu erkennen. Man fühlt sich heimisch oder in anderen Worten, man trainiert und spielt mit seiner Familie. Jeder ist auf den anderen angewiesen, da man nur als Team Erfolg haben kann.

Was war Dein größter/s Footballmoment/spiel ?
Diese Frage werde ich dann beantworten, wenn ich mit diesem jetzigen Team, in nicht absehbarer Zeit, Erfolge und weiteres feiern kann.

Wer ist Dein witzigster Teammate ?
Meine witzigsten Teammates sind Khanh, Bruce und Oleg.

Hast Du Talente von denen keiner weiß ?
Ich hab ne künstlerische Ader, daher kann ich ganz gut zeichnen und eventuell zu erwähnen , ich kann ganz gut kochen.

Größtes Vorbild? 
Mein größtes Vorbild ist Muhammad Ali, weil mich seine Geschichte, Handlungen und Persönlichkeit sehr geprägt haben.
Videos:
-> Muhammad Ali Tribute
-> Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten Trailer
-> Muhammad Ali - Best Knockouts, Famous Fights and Speeches

Lieblingsbuch:
Nelson Mandela - Der lange Weg der Freiheit

Lieblingsfilm:
-> Any Given Sunday Trailer
-> Any Given Sunday - Al Pacino - Peace by Inches
-> Any Given Sunday - kompletter Film
-> Any Given Sunday - Jamie Foxx - Soundtrack