Bissiger denn je - die Spandau Bulldogs 2012
Geschrieben von: Tobias Bluhm    Montag, den 12. März 2012 um 18:58 Uhr   
Nach der Saison ist vor der Saison - so lautete das Motto der Verantwortlichen der Spandau Bulldogs.
Ein wohl beispielloser Umschwung war die Folge akribischer Arbeit hinter den Kulissen und die Erfolge können sich sehen lassen! Mit HC Robert Melzer konnte man einen jungen und engagierten Trainer für die Herrenmannschaft gewinnen, der die Bulldogs durch frühere Spielzeiten als OC bereits sehr gut kennt. Hinzu kommt sein erfahrenes Trainergespann mit,

Andre Probst - OL
Alexander Haller - RB
Hendrik Klatt - DB
Adrian Baier - QB
Grzegorz Rygliszyn - LB
Jens Mudrich - DL

welches für optimale Trainingsbedingungen sorgt und den einzelnen Spielern eine optimale Grundlage bietet, um sich selber zu verbessern und ein wirklicher Teamplayer zu werden. Eben diese Trainingsbedingungen sind ein Grund, weshalb sich viele neue Gesichter dem Dawgpound angeschlossen haben und der Zulauf auch kein Ende nimmt. Die durchweg positive Stimmung wirkt sich nicht nur außerordentlich gut auf die Trainingsbeteiligung aus, sondern vermittelt auch vor allem den Neuankömmlingen den Spaß am Sport und somit freuen sich die Männer über stetigen Zuwachs.

Training_Mnner_1
Auf ausnahmslos jeder Position haben sich "alte" Hasen und neue Talente zusammengefunden und bilden mit einem Altersdurchschnitt von 24 Jahren das neue Fundament der jungen und wilden Bulldogs – und auch DU kannst dich dem Team anschließen und den Kampfeswillen der Männer am eigenen Leib spüren und dich anstecken lassen von der Begeisterung!

Beweisen kannst du deine Teamfähigkeit dann bei den geplanten Scrimmages gegen die Berlin Bears und dem Freundschaftsspiel gegen die Red Cocks aus Frankfurt (Oder).
Training_Mnner_3