Männer überzeugen bei Generalprobe
Geschrieben von: Lennart Moest    Montag, den 11. April 2011 um 10:22 Uhr   
Für das Männerteam stand am Sonntag das erste und einzige Testspiel der Saison gegen die Capital Colts auf dem Plan. Die Männer zeigten eine starke Leistung und konnten den Verbandsligisten mit 53:07 besiegen.

Eine gewohnt starke Defense Leistung legte den Grundstein für den hohen Sieg. Fünf Interceptions, drei davon für Touchdowns zurückgetragen, sprechen eine deutliche Sprache. Auch die Offense zeigte eine insgesamt gute Leistung. Besonders die Offensive-Line konnte ihrem Quarterback immer wieder viel Zeit und den Running Backs freie Wege verschaffen.

Allerdings kam es auch zu einigen Fehlern, welche die Trainer bis zum Saisonstart am 30.04. gegen die Berlin Thunderbirds abstellen möchten. Dennoch zeigt das Spiel, dass das Wintertraining Früchte trägt und mit Zuversicht auf die kommende Saison geblickt werden kann.