Neuer Fitnesscoach für die Männer
Geschrieben von: Lennart Moest    Freitag, den 07. Januar 2011 um 18:29 Uhr   

Die Männer starten auf ihrem Weg in die Regionalliga mit einem neuen Fitnesstrainer in das Jahr 2011. Tobias Wothe wird das Trainerteam ab sofort unterstützen und dabei helfen das Männerteam fit für die neue Saison und den Aufstieg zu machen.

Wothe kann dabei auf langjährige Erfahrung in diesem Beerich zurückblicken. Er arbeitet seit nunmehr 20 Jahren als Trainer, ist Sportfachwirt und A-Lizenz-Trainer. Er brachte verschiedene Schauspieler, wie Til Schweiger oder Michelle Rodriguez in Form und war zuletzt für die Fitness der Berlin Adler zuständig.

Als Schwerpunkt seiner Arbeit sieht er die Förderung der mentalen Belastbarkeit sowie der körperlichen Fitness der Bulldogs um dem körperbetonten American Football besser bewältigen zu können.

Das Training startet heute Abend ab 20 Uhr in der BBO-Halle. Wir heißen Coach Tobias herzlich Willkommen und hoffen auf eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit.