Saisonplanung für 2011 läuft auf Hochtouren
Geschrieben von: Lennart Moest    Donnerstag, den 21. Oktober 2010 um 17:03 Uhr   

Das offizielle Wintertraining hat noch nicht begonnen und schon können die Bulldogs zwei neue Trainer für die Saison 2011 vorstellen.

Lukasz Kroll kümmert sich von nun an um das Defensive Backfield während Gregor Gygliszyn die Verantwortung für die Running Backs übernimmt. Beide kommen von den Berlin Thunderbirds, mit denen sie im letzten Jahr in die Oberliga Ost aufsteigen konnten.

Zudem führen alle Trainer der vergangenen Saison ihre Arbeit weiter. Wie bereits berichtet, konnte Heiko Güse für ein weiteres Jahr als Head Coach der Bulldogs gewonnen werden. Zudem bleibt Andre Probst Offense Coordinator und trainiert zusätzlich die Offense Line. Für die Special Teams und Linebacker bleibt Ecki Rankel den Bulldogs treu.

Die Saison wird im November mit einem Open Team Meeting des gesamten Vereins eröffnet. Hier werden die neuen Trainer und die Saisonplanung für 2011 vorgestellt. Gleichzeitig werden die Mitglieder unseres Marketing Teams ihre Arbeit des letzten Jahres sowie die Planung für die kommende Saison präsentieren. Ein genauer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.