Männerspiel wieder ausgefallen
Geschrieben von: Lennart Moest    Sonntag, den 03. Oktober 2010 um 14:07 Uhr   
021010_crusaders_vs_bulldogs_gruppenbild(Foto mit freundlicher Genehmigung von Steffen Thiehle - www.chemnitz-crusaders.de)

Es sollte nicht sein. Erneut machte der Wettergott den Bulldogs in Chemnitz einen Strich durch die Rechnung. Bereits zum zweiten Mal wurde das Spiel abgesagt. Immerhin durften sich die Spieler warm machen. Doch nach einer Platzbegehung erklärten die Schiedsrichter den Platz als unbespielbar und so ging es für die Bulldogs ohne Spiel wieder ins heimische Spandau zurück. Wie das Spiel nun gewertet wird ist noch unklar. Eine Verbandsentscheidung wird in den nächsten Tagen erwartet.

33539_157832970907249_100000416405282_367201_4396911_nNoch bei den Warmups verletzte sich Offensive Lineman Janek Mindt und durfte die Notaufnahme des Chemnitzer Krankenhauses genauer anschauen. Er ist inzwischen aber wieder zu Hause. Wir wünschen ihm im Namen aller Bulldogs gute Besserung.