Damen Team-Navigation

Damen gewinnen in Hamburg
Geschrieben von: Nicole Mayr    Montag, den 09. August 2010 um 21:24 Uhr   

 

Auch wenn ich verletzungsbedingt nicht am Spiel teilnehmen konnte, so war es doch ein Hochgenuss meiner Mannschaft zuzuschauen. Einer Mannschaft, die immer mehr zusammenwächst und den Spaß an diesem Sport nach außen trägt. Ein 14:0 gegen die Hamburg Blue Develyns war nur auf die geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen in dem Viele über sich hinausgewachsen sind. Die Defense unserer Gastgeber hat hart an sich gearbeitet und uns das ein oder andere mal stark zugesetzt. Von diesem Team ist noch viel zu erwarten und wir freuen uns schon auf kommende Spiele die sicherlich wieder so fair und freundlich ausgetragen werden können.

Einen besonderer Dank auch an Coach Bruce und Coach Trabi, die uns zu unserem Spiel begleitet haben. Euer Coaching hat die ein oder andere auftretende Unsicherheit begraben und Sicherheit ins Spiel gebracht.  Nun, das war unser letztes Spiel in diesem Jahr doch wir sind angekommen und werden auch in Zukunft für Spaß und Begeisterung bei den Bulldogs sorgen.

Das unten verwendete Bild stammt von der Seite http://www.devils-fanpage.de, auf der weitere Bilder des Spiels begutachtet werden können.

20100808devilyns-spandau127