Damen Team-Navigation

erster Sieg der Bulldogs Damen
Geschrieben von: Eva Johannes + Jerome Brandt    Sonntag, den 15. Mai 2016 um 18:31 Uhr   

Was für ein Spiel, was für ein Tag!
Am heutigen Pfingstsonntag, bei typischen Aprilwetter, trafen die Spandau Bulldogs auf die Hamburg Blue Devilyns.
Und die Bulldogs zeigten früh, wer der Herr auf dem Homefield ist! 

Während die Devilyns in dieser Saison eins ihrer bisherigen zwei Spiele gewinnen konnten, arbeiten die Bulldogs Damen noch an ihrem ersten Sieg und waren heute bis in die Haarspitzen motiviert...

Bulldogs Damen

Bereits im ersten Quarter schoben die Bulldogs Damen die Messlatte nach oben und punkteten gleich zweimal.
Es folgte aufregende vier Quarter mit vielen Turnovers. Aber unser Damenteam ließ sich davon das Zepter nicht aus der Hand nehmen.

Und so stand es am Ende stolze 26:16 für unsere Damen.

Dem Team herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns schon sehr auf euer nächstes Duell am 21.05.16 gegen die Bielefeld Bulldogs (15 Uhr)
Auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön an all die kleinen und großen Helfer.

Euch allen ein schönes Rest-Pfingsten! lächelnd

Bulldogs Damen

 Fotos: Manne Neumann

Bulldogs Damen

 

Bulldogs Damen