Damen Team-Navigation

Damen: Ligameldung und neuer Coach
Geschrieben von: Eva Johannes + Bianka Kittel + Jerome Brandt    Montag, den 28. Dezember 2015 um 11:28 Uhr   

2. Bundesliga - wir sind dabei!

2015 war das Jahr der Spandau Bulldogs Damen und das Jahr der Überraschungen.
Innerhalb weniger Monate gelang das Unglaubliche: die weiblichen Bulldogs unter Head Coach Jens Mudrich sind wieder spielfähig.

Über 25 Damen aller Altersklassen trainieren und kämpfen für ein Ziel – die Saison 2016.

Seit Mitte Dezember ist es nun offiziell: die Damen halten die Ligameldung in den Händen!
Und sie geben weiter Vollgas, um die Liga zu rocken!
Der ganze Verein freut sich schon jetzt auf das erste (Heim-)Spiel...



Neuer Coach an Board

Mit Gregory Rhodes bekommen die Damen einen erfahrenen Coach, der in Spandau bestens bekannt ist.

1988 kam Rhodes als Spieler zu den Bulldogs und spielte für zwei Saisons.
Im Jahr 2006 kehrte er dann zurück, diesmal als Defense Coordinator in Begleitung von Coach Heiko Güse.
Zusammen gelang ihnen eine perfekte Saison bei den Herren.

In den folgenden Saisons bis 2009 war er als Assistant Headcoach und Defense Coordinator tätig.
Nach einem intensiven Aufenthalt in den USA (bis 2014) unterstützt er nun seit November 2015 die Bulldogs Damen.

Herzlich willkommen Greg und viel Erfolg in 2016 !

Bulldogs Damen 2016