Damen Team-Navigation

Damen-Wintertraining ab 03.11.
Geschrieben von: Jerome Brandt + Coach Mudi    Donnerstag, den 29. Oktober 2015 um 12:50 Uhr   

Am 03.11. beginnen die Bulldogs Damen mit ihrem Wintertraining und haben sich überlegt, diesmal das Training auf die neuen Spielerinnen anzupassen.

Das bedeutet, dass ihr eigentlich jetzt den optimalen Zeitpunkt habt, um mit einzusteigen!
Selbst wenn ihr noch nie American Football gespielt habt, ist das Training für euch nicht zu komplex und ihr werdet Spaß dran haben.
Natürlich gilt auch hier: 4 Wochen kostenlose Probezeit für alle Neulinge!

Bulldogs Ladies 2015
Für die Ladies sind inzwischen ein paar neue Coaches im Team:

Coach Olli Neumann, der als HeadCoach der C-Jugend grade die Berliner Meisterschaft erkämpft hat, Norman Teske ist ein erfahrener Bulldogs-Veteran und mit Martin Schurig gibt es einen voll motivierten Betreuer.
In Verhandlungen ist momentan noch ein weiterer Position-Coach, um den Staff zu erweitern...

2015 gab es schon einige neue Gesichter im Damenteam und in den letzten Wochen sind doch einige Probespielerinnen dazugekommen.
Zusätzlich kommen jetzt noch ein paar erfahrene Spielerinnen aus anderen Vereinen, aus der Jugend ein paar ganz neue Namen und auch Spielerinnnen, die früher schonmal die Bulldogs-Farben getragen haben sind wieder mit am Start..

Im Training sind durchschnittlich 12-15 Spieler anwesend....

Coach Mudi & Team

HeadCoach Mudi ist vor Allem das Miteinander wichtig:
Auch ausserhalb des regulären Trainings treffen sich die Spielerinnen, um sich gemeinsam weiter auf den Sport vorzubereiten...
CrossFit-Trainings, Theorie-Sitzungen oder gemeinsames Kochen mit dem Coach sind an der Tagesordnung.

Mit neuen Spielerinnen und erweiterten Staff laden wir alle interessierten Sportlerinnen ein, an unseren Winterprogramm-Opening teilzunehmen und von Anfang an dabei zu sein, wie ein großartiger Traum einiger Weniger zur Realität von Vielen wird:
Ein neues Spielfähiges Team für 2016!!!


Datum: 03.11.2015
Zeit: 18.00 Uhr
Ort: Daumstr. 35 (Stadion Haselhorst)

Bulldogs Ladies 2015

Bulldogs Ladies 2015
weitere Infos unter https://www.facebook.com/SpandauBulldogsLadies