Damen Team-Navigation

Ladies suchen Verstärkung!
Geschrieben von: Christina Wrege + Jerome Brandt    Montag, den 18. Mai 2015 um 11:45 Uhr   

Bei den Spandau Bulldogs entsteht wieder ein Damenteam!

Denn American Football ist nicht nur ein Sport für die harten Kerle, sondern auch für uns Frauen.

Egal ob dick oder dünn, groß oder klein, jede findet hier ihre Position.

Doch um 2016 wieder in den Ligabetrieb einsteigen zu können, sind wir noch auf der Suche nach weiteren Mädchen und Frauen ab 16 Jahren, die uns dabei unterstützen wollen.
Egal ob alter Hase in Sachen Football oder absoluter Neuling, wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch mal auf unserer Facebookseite "Spandau Bulldogs Ladies" vorbei oder kommt einfach mal zu unserem Training!

Trainiert wird immer Dienstag und Freitag ab 18 Uhr im Helmut-Schleusener-Stadion am Askanierring/Falkenseer Chaussee.

Bei Fragen könnt ihr uns bei Facebook gerne eine Nachricht hinterlassen oder schreibt uns einfach eine Mail an ladies@spandau-bulldogs.de